Eventausstattung: Das Innere zählt

INDOOR EVENTS

Wenn eine Location zu einer einzigartigen, faszinierenden Erlebniswelt für deine Kunden verwandelt soll – zu einer Wohlfühloase, zur Party Location – dann bist du bei uns richtig. Gern beraten wir dich im Hinblick auf Ideen, Machbarkeit, Budget und Umsetzung. Selbstverständlich bleibt es nicht bei der Beratung allein: unser Engagement reicht von der kreativen gesamthaften Idee, über die über die Prototypisierung bis hin zur Montage vor Ort. Eines ist klar: welcher Raum es auch sein soll, er wird so strahlen, wie du es dir vorstellst.

Du willst mehr wissen? Die besten Einblicke bieten dir unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte im Event Branding. Alle Events der letzten Jahre haben wir für dich dokumentiert und zusammengestellt. Im folgenden Download Bereich findest du nützliche Informationen auf einen Blick, Präsentationen und Produktkataloge zu deiner freien Verfügung. Schau dich auch in unserem Projektportfolio in Ruhe um!

Downloads

Bellutti Präsentation

Alles, was wir können, auf einem Haufen!

Was wir für die Umwelt machen

Unser Beitrag zum Umweltschutz und nachhaltigeren Produktionen!

Bellutti Produktkatalog

Du brauchst Präsentationssysteme … here we go!

Bellutti Event Präsentation

Your One-Stop-Shop!

Plakativ Leporello

Your personal Leporello to go!

Was wir sonst noch können

Wir bieten dir neben Druckleistungen noch einige andere Services.

Du hast eine Idee? Gut! Denn wir haben die Lösung!

IDEENREALISIERER